Wir stellen vor: Unser Kakao Müsli ohne Reue. Teil 3: Der Geschmack?

Wir stellen vor: Unser Kakao Müsli ohne Reue.
Teil 3: Der Geschmack?

Da ich das “Schokofeeling” voll und ganz haben, aber auf den Zucker verzichten wollte, hat unser “Kakao Müsli ohne Reue” eine ordentliche Portion bestes Bio Rohkakao Pulver. Dieses umhüllt alle Flocken und es gibt ihm seine durchgehend braune Schokofarbe. Da wir nur die reine Bio Kakaobohne verwenden und sonst nichts (keine Rieselhilfen usw.), muß man ein bisschen mehr umrühren, damit sich der Kakao schön unter die Flüssigkeit mischt.

Nun zum Thema Süßung: Es ist von Haus aus erstmal nicht süß, schmeckt eher herb, wie reiner Kakao eben schmeckt. Die 2 größten Vorteile: 1. Du kannst es selbst süßen, und zwar mit einem “gesünderen” Süßungsmittel als Zucker. 2. Du kannst selbst bestimmen, wie süß es sein soll. Mehr gesüßt schmeckt es jedem noch so großen “Zuckerjunkie”, weniger gesüßt allen, denen andere Müslis zu süß sind. Ich habe es anfangs gesüßt, dann immer weniger und seit langer Zeit esse ich es (meist mit Haferdrink) vollkommen ungesüßt, und es schmeckt mir und ich empfinde es auch als süß (kann man alles trainieren).

https://www.purmuesli.de/…/bio-schoko-kakao-muesli-ohne-zu…/

Wir stellen unser Kakao Müslo ohne Reue vor Teil 3

#purmuesli #biomüsli #müsli #kakao #rohkakao #biokakao #rieselhilfe #haferdrink #milch #mandelmilch # sojamilch #eisen #magnesium #eiweiß #protein #ballaststoffe #aminosäuren #chiasamen #leinsamen #calcium #kupfer #zink #antioxidantien #vitamin #superfood #omega3 #stimmung #psyche #immunsystem #vegan #veggie

Please follow and like us:
error