Blog

Heute war das Fernsehen da !!!

Heute war der Bayerische Rundfunk bei mir mit einem Fernseh- und Radio Team. Wir haben viel gedreht und es hat richtig Spaß gemacht, mit den Profis zu arbeiten.

Der Hörfunkbeitrag erscheint morgen, Donnerstag, den 12.07.2018 zwischen 12 und 13 Uhr in “Mittags in Franken” auf Bayern 1.

Der Fernsehbeitrag wird ebenfalls morgen, Donnerstag, den 12.07.2018 ab 17:30 Uhr in der “Frankenschau Aktuell” im
Bayerischen Fernsehen (Nord) gesendet.

Vielen Dank an Markus Feulner und das supernette BR-Team sowie an Edeka Seidl fürs mitmachen.

BR Fernsehen Purmuesli Bericht

Wir brauchen Platz

Das Lager (wenn man es überhaupt so nennen kann) ist jetzt endgültig zu klein.

Deshalb suchen wir in Kulmbach eine saubere, ebenerdige Lagerfläche mit der Möglichkeit, Paletten per Gabelstapler oder Hubwagen einlagern zu können. Größe ca. +/- 100m²

Müsli Lager

Wir suchen unsere(n) erste(n) Mitarbeiter(in)

Verstärkung gesucht

So gehts nicht weiter. Ich könnte mittlerweile rund um die Uhr arbeiten, und würde trotzdem nicht alles schaffen. Deshalb brauche ich Verstärkung, vor allem im Vertrieb/Akquise.

Wir haben folgende Stelle zu vergeben (für genaue Infos einfach anklicken):

Mitarbeiter(in) für Vertriebsinnendienst/Bürotätigkeiten usw. als Teilzeitkraft (20 Std. / Woche)

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.