Lange nichts geschrieben, aber viel passiert

Über einen Monat habe ich hier nicht gepostet. Aber nicht, weil es nichts zu berichten gab, sondern weil ich nicht dazu gekommen bin. Folgendes ist in der Zwischenzeit passiert:

Ende der Paletten-Zieherei:

Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch, der volle oder halbvolle Paletten am Boden entlang zieht 🙂 Damit musste Schluß sein, und so habe ich mir als nachträgliches Geburtstagsgeschenk einen Hubwagen gekauft. Am Anfang habe ich meine Paletten einfach so ein paar mal hin und her gefahren und umsortiert, weil es so herrlich leicht und einfach ging…

Purmuesli Müsli Hubwagen Gabelstapler Ameise

Müsliregale nehmen Gestalt an:

Nachdem wir mittlerweile 4 Sorten haben, geben uns einige Händler auch mehr Platz, so dass wir in den Regalen auch besser wahrgenommen werden. Es war schon ein erhebendes Gefühl, als ich dieses Bild das erste Mal sah:

Müsli Regal

Ein Schaufenster voller Purmuesli:

Diese Fenster habe ich zufällig entdeckt, als ich eines Samstag morgens (schreibt man das so?) ganz früh durch unser Städtchen joggte. Davon kann man auch lange zehren und daraus neue Power schöpfen.

Müsli Schaufenster

Das erste Purmuesli Cafe:

Das Cafe Kraftraum in Bayreuth steht für gesunde, vegetarische Biogerichte, gepaart mit dem Flair und der Gemütlichkeit einer Künstler- oder Studentenkneipe. Wir gehen dort schon seit vielen Jahren gerne hin, auch weil es dem “Clean Eating” Gedanken sehr nahe kommt. Ab sofort könnt Ihr dort auch Purmuesli zum Frühstück essen.

Purmuesli Cafe Kraftraum Bayreuth

Purmuesli jetzt in 5 Reformhäusern:

Wir sind jetzt in allen 5 Reformhäusern der Sattran Kette vertreten. Spätestens ab nächster Woche könnt Ihr unser Müsli hier kaufen:

-BAYREUTH, Am Sternplatz, Opernstr. 2
-BAYREUTH, Im Rotmaincenter, Hohenzollernring 58
-COBURG, Steinweg 27
-COBURG, Judengasse 4
-SCHWEINFURT, Reformhaus Schiefer, Metzgergasse 8

Danke an Uwe Sattran und auf eine Gute Zusammenarbeit.

Müsli Purmuesli Reformhaus Sattran

Wir sind jetzt eine GmbH:

Seit einigen Tagen firmieren wir unter dem Namen “Purmuesli GmbH”. Das war ein harter Weg, weil wir so ziemlich alles umschreiben, ummelden, abmelden und neu anmelden mussten. Wir sind damit immer noch nicht fertig und so ziemlich jede Stelle verlangt saftige Gebühren dafür. Dafür hätte ich lieber gute Müsli-Rohstoffe gekauft….

Please follow and like us: